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F.A.Q (Frequently Asked Questions) über Euro Poppers

 

Übersicht

Allgemeine Fragen

Bestellung

Zahlungsmethoden

Lieferung

Probleme mit meinem Paket

Kontakt

 

Allgemeine Fragen

  

- Kann ich meine Bestellungen telefonisch tätigen?

Um ein angenehmes Kundenerlebnis zu gewährleisten, erfolgt der gesamte Kaufprozess online und wir nehmen keine Bestellungen per Telefon auf. 

 

- Wie funktioniert das Treueprogramm?

Wenn Sie in unserem Online-Shop kaufen, können Sie von Rabattgutscheinen profitieren. Für jede Bestellung erhalten Sie einen Treuepunkt in Höhe von 1 € pro 20 € Einkaufswert. Ihre Gutscheine finden Sie dann in Ihrem Kundenkonto. Kopieren Sie einfach den Gutscheincode und fügen Sie ihn im Warenkorb ein, um ihn zu nutzen.

 

 Bestellung

  

- Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung, wenn sie vor 14 Uhr aufgegeben wird, sofort vorbereitet und versandt wird. Sobald Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, ist es uns nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, können Sie uns eine E-Mail an kontakt@euro-poppers.de senden oder uns unter der Nummer +33 20 3445 5897 anrufen, wobei Sie uns die Referenznummer der Bestellung und die Änderung, die Sie vornehmen möchten, mitteilen. Wir werden Ihnen mitteilen, ob die Änderung durchgeführt werden kann oder nicht. 

 

- Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn einlösen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abschließen, sehen Sie auf der Seite Ihres Warenkorbs eine Zusammenfassung Ihres Kaufs und den zu zahlenden Betrag. In demselben Abschnitt finden Sie ein Feld mit der Aufschrift "Haben Sie einen Gutschein-Code?", geben Sie Ihren Code in das Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".  

 

- Mein Rabatt-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?

Es gibt mehrere Gründe, warum Ihr Rabattcode nicht funktionieren kann:

  • Der Code wurde falsch eingegeben: Überprüfen Sie, ob der von Ihnen eingegebene Code genau mit dem gesendeten Code übereinstimmt. Wir empfehlen Ihnen, ihn zu kopieren und direkt einzufügen.
  • Der Code ist abgelaufen: Rabattcodes sind nur für einen kurzen Zeitraum gültig. Sie müssen sie zu den angegebenen Terminen einlösen, um von ihnen profitieren zu können.
  • Sie haben den Rabattcode bereits verwendet: Alle unsere Rabattcodes können pro Kunde nur einmal verwendet werden. 

Ihre Bestellung erfüllt nicht die Anforderungen des Codes: Um einen Rabattcode einlösen zu können, müssen Sie bestimmte Bedingungen erfüllen, wie z. B.: einen Mindestkaufwert, ein ausgewähltes Produkt, nicht mit anderen Werbeaktionen kumulierbar.

Wenn Sie überprüft haben, dass Ihr Rabattcode nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt, bitten wir Sie, sich unter kontakt@euro-poppers.de oder telefonisch unter +33 20 3445 5897 an den Kundendienst zu wenden.

 

- Kann ich auch Großeinkäufe tätigen?

Großeinkäufe sind möglich, wenn Sie über ein Geschäftskonto verfügen, das von uns bestätigt wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@poppers-store.eu, um mit dem Verantwortlichen für den Großhandel Kontakt aufzunehmen. 

 

Zahlungsmethoden

 

- Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Auf Euro Poppers können Sie Ihre Zahlungen per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder per Banküberweisung tätigen. Die schnellste Zahlungsmethode ist die Kreditkarte. Euro Poppers nutzt die sicheren Zahlungssysteme SSL-Protokolle über den PAYBOX-Service. Während der Transaktion über SSL-Protokoll von PAYBOX werden Sie automatisch mit dem Server des Zentrums für die Bearbeitung der Zahlungen verbunden. Ihre Bankinformationen sind durch Verschlüsselung geschützt und werden unter keinen Umständen von unserem Unternehmen weitergeleitet. Ihre Bank kann die Transaktion validieren, indem sie einen Code auf Ihr Handy sendet, um Ihre Identität zu bestätigen.

Die Banküberweisung kann mehr Zeit in Anspruch nehmen, da sie eine manuelle Aktion Ihrerseits von unserem erfordert, um die Überweisung zu überprüfen und zu bestätigen, damit die Vorbereitung der Bestellung eingeleitet werden kann.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite « Zahlungsbedingungen »

Aufgrund der Art des Produkts können wir Ihnen leider keine Zahlung mit Paypal anbieten.

 

- Kann ich in einer anderen Währung als Euro bezahlen?

Die Einkäufe in unserem Online-Shop werden in Euro getätigt. Wenn Ihr Einkauf jedoch aus einem Land außerhalb der Eurozone stammt, wird die Umrechnung in Ihre lokale Währung automatisch von Ihrer Bank vorgenommen, wobei der Wechselkurs am Tag, an dem Sie den Einkauf tätigen, berücksichtigt wird. 

 

- Ich kann die Bankdaten für die Überweisung nicht finden. Wo befindet sich diese Information?

Die Bankdaten werden Ihnen in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung zugesandt. Wenn Sie nach 5 Tagen die Überweisung noch nicht getätigt haben, erhalten Sie eine Erinnerungsmail. 15 Tage nach der Bestellung wird Ihre Bestellung storniert, wenn die Banküberweisung noch nicht erfolgt ist.

 

Lieferung

 

- Ist die Lieferung diskret?

Wir wissen, dass Diskretion für unsere Kunden ein wichtiger Punkt ist, und das ist eine unserer Prioritäten. Alle unsere Produkte werden in undurchsichtigen Pappkartons versendet, die keine Markierungen oder Hinweise auf den Inhalt enthalten. Das Etikett enthält keinen Hinweis auf Euro Poppers, so dass niemand, auch nicht der Versanddienstleister, den Inhalt kennen kann.

 

- Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen davon ab, wohin Ihr Paket geschickt wird und wie hoch der Wert Ihres Einkaufs ist. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Versand. Zu Ihrer Information: In Deutschland und Österreich ist die Lieferung ab einem Einkaufswert von 40 Euro kostenlos.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Unter normalen Umständen beträgt die geschätzte Lieferzeit 3 bis 6 Tage. 

Hinweis: Diese Lieferzeiten sind nur als Richtwerte zu verstehen. Durch Störungen im Zusammenhang mit Covid-19 können sich die Lieferzeiten verdoppeln oder sogar verdreifachen, insbesondere auf internationaler Ebene. Aufgrund einer Entscheidung der Versandunternehmen werden keine Versandkosten erstattet, wenn die oben genannte Lieferfrist nicht eingehalten wird. 

 

- Kann ich auch woanders als bei mir zu Hause geliefert werden?

Auf jeden Fall. Wenn Sie Ihr Paket an einem anderen Ort als zu Hause erhalten möchten, können Sie einen Relais-Punkt Ihrer Wahl wählen, um es abzuholen. Sie müssen nur den Versanddienstleister Colissimo/DPD und die Option Relais-Punkt auswählen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihren Relais-Punkt auszuwählen. Der endgültige Versanddienstleister in Deutschland ist DPD.

 

- Wie kann ich den Versand meines Pakets verfolgen?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, und in der Sie eine Zusammenfassung Ihres Kaufs erhalten. Sobald das Paket vorbereitet und an den Spediteur übergeben wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Referenznummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mithilfe dieses Links können Sie sich über den Status Ihres Pakets informieren und die Lieferzeit abschätzen. Sie können es also am Relais-Punkt abholen oder einfach zu Hause darauf warten.

 

- Welcher Transportdienstleister ist für den Versand zuständig?

Euro Poppers bietet Ihnen je nach Ihren Präferenzen zwei Transportunternehmen an: GLS und Colissimo. Bei Colissimo ist der endgültige Spediteur in Deutschland DPD.  Sie können Ihren Spediteur beim Abschluss Ihrer Bestellung auswählen. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, unsere Seite "Versand Poppers" zu besuchen.

   

- Was kann ich tun, wenn mein Paket zu spät ankommt?

Wenn sich Ihre Bestellung verspätet, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@euro-poppers.de. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich zu lösen.

 

Probleme mit meinem Paket

 

- Ich habe einen Artikel erhalten, der defekt ist, was kann ich tun?

Bei Euro Poppers möchten wir, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Falls Sie glauben, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, irgendwelche Mängel aufweisen, senden Sie uns bitte nach Erhalt ein Foto per E-Mail an kontakt@euro-poppers.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. 

 

- Ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten, was kann ich tun?

Wenn Sie versehentlich einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Foto an kontakt@euro-poppers.de. Wir werden die Versandkosten für den richtigen Artikel übernehmen. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so gut und so schnell wie möglich zu lösen.

 

Kontakt

 

Weitere Fragen? Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@euro-poppers.de zu kontaktieren.